Ich finde, dass 50€ für 14 ein sehr gutes Taschengeld ist. Ich bin 17 und bekomme lange nicht so viel. Schau nicht immer auf die Anderen. Viele können sehr gute Geschichten erzählen von wegen wie viel sie bekommen. Lieber mal das eigene Kaufverhalten unter die Lupe nehmen. Sei damit zufrieden :D Wenn du das nicht bist, werde es, oder such dir was für nebenbei (z.B. Zeitungen austragen und co.)

...zur Antwort

Meine Freundin hört unglaublich gerne Casper. Ist nicht dieses typische furchtbare deutsch gerappe, wo ständig alles und jeder als H...sohn beleidigt wird. Außerdem ist das ganze verdammt deep, also könnte das was sein.

LG

...zur Antwort

Also wenn es auf dem Mac auch geruckelt hätte, dann hätte ich gesagt, dass es vermutlich an einer zu geringen Übertragung liegt. Sprich a) Festplatte zu langsam (da aber am Mac kein Problem, ist das ausgeschlossen), b) Anschluss zu langsam (Könnte sein). Evtl. hast du die Festplatte an einem langsamen/alten USB-Port hängen, check das mal.

Ansonsten mal einen anderen Player verwenden. Hatte das Problem mal mit den Aufnahmen von einer Helmkamera nach dem Snowboarden. Beim normalen Player gab es Bildfehler und es ruckelte. Das ist beim normalen Mediaplayer tatsächlich keine Seltenheit... leider. Probier mal den VLC-Media Player oder ähnliches.

Sonst wüsste ich jetzt spontan auch nichts. Viel Glück noch.

...zur Antwort

Oh das ist natürlich eine blöde Sache hähä *:) Ich würde die Leinwand am besten sehr gut verpacken und dann per Post schicken. Ich glaube das ist besser, als es auf den Flug mitzunehmen.

...zur Antwort

Glaube sollte deine eigene Sache sein. Wenn du dich selbst als Muslim siehst, weil du an Allah glaubst, dann bist du auch ein Muslim. Wenn du nicht jeden Abend beten möchtest, dann ist das ja auch deine Sache.

Ich bin kein Muslim und auch nicht gläubig, aber das ist meine Meinung dazu. Glaube an das, was du wirklich denkst.

...zur Antwort

Wieso solltest du dir dabei jetzt Stress machen, oder überhaupt den Gedanken haben, dass das in irgendeiner Weise nicht normal ist? Du musst dich in jungen Jahren noch nicht komplett "ausgelebt" haben wie so manch andere das tun und mit jedem Deppen ins Bett springen. Du musst dir ja kein Schl*mpen Image aufbauen. Bleib doch einfach so wie du bist und wenn dir irgendwann einen Freund hast, mit dem du länger zusammen bist, dann kommt eben, was kommt. Aber zwing dich doch nicht selber zu irgendwas. Daran ist nichts komisch

...zur Antwort

500x Geld schreiben geht nicht oder ;P

Halt das übliche, was man der Kirche erzählt (ob man jetzt wirklich der überzeugung ist oder nicht, sei mal dahin gestellt). Glauben verstärken, Verbindung zu Gott,...

...zur Antwort

Vermutlich ist deine Festplatte langsam am Ende. Ich weiß jetzt nicht wie alt, dein Laptop ist, also kann man diese These nicht mit Sicherheit bestätigen. HDDs werden mit zunehmendem Alter sehr langsam, da die Motoren im inneren der Festplatte abgenutzt werden. Das könnte ein Problem sein. Je nach dem wie oder für was du dein Laptop benutzt, lohnt sich evtl. der Wechsel auf eine SSD.

...zur Antwort

Evtl. sind die Kopfhörer kaputt. Möglicherweise spinnt diese Fernbedienung an den Kopfhörern (am Kabel).

...zur Antwort

Solange du die SD Karte nicht entfernst, geht das schon. Es wird vom PC zwar nicht als Festplattenspeicher gesehen, aber als Wechselmedium, das entfernt werden kann. Die Office Programme würde ich aber trotzdem, eher auf der Festplatte installieren.

32 GB sind aber echt wenig, schon mal über eine Erweiterung nachgedacht? So teuer sind Festplatten ja nicht mehr. 250GB HDD fangen schon bei knapp 25 € an.

...zur Antwort

Ja kannst du. Du musst einfach nur auf den anderen Bildschirm wechseln. Wenn du nicht aus dem einen rauskommst, dann musst du auf das andere Bild welchseln. Ich mache das immer mit Alt + Tab.

...zur Antwort

In Zukunft einfach pünktlich kommen und sich nett und freundlich verhalten... oder bestechung ;) Einfach ma Kuchen mitbringen. Das feiert jeder.

...zur Antwort

Also ganz sicher bin mir jetzt auch nicht, aber so weit ich weis ist das ganz unten ein Fehler, da die Bemaßungszahl nicht in der Linie stehen darf. Außerdem macht mich die Bemaßung ganz in der Mitte etwas stutzig, weil die Bemaßungslinien nicht im sondern um den Körper sein sollten.

Bei uns im TZ-Unterricht geht es zur Zeit noch nicht wirklich um das Zeichnen von Räumen und Garagen oder Bauwerken wie bei dir. Jedenfalls soll bei uns auch nur von 2 Seiten bemaßt werden, da "es somit einfacher ist ein Werkstück herzustellen". Da es sich bei ech aber nicht wirklich um ein Werkstück sondern um Gebäude handelt, kann ich auch das nicht mit Sicherheit sagen.

Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, weil ich mir wie gesagt nicht ganz sicher bin.

...zur Antwort

Du gehst davon aus, dass diese Spielmodi DLCs sind, die du dir dazu kaufen kannst. Allerdings ist das... naja kompletter Bullsh*t xD

Diese Spielmodi sind nur auf Servern spielbar.

...zur Antwort

Sinnvoll ist es dann wenn man es benutzen möchte. In deinem Fall möchtest du es ja benutzen, während du weg bist. Also wäre es sinnvoll.

Du musst eigentlich auf kaum etwas achten. Die Internetverbindung sollte vielleicht nicht zu langsam sein, aber sonst musst du eigentlich auf nichts achten.

...zur Antwort