Internetstärke wechselt stark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du keine Lan-Verbindung hast, sondern WLan benutzt, dann versuch mal das. Ich hatte auch immer wieder Schwankungen und meistens einfach gar nichts mehr, obwohl unser Internet eigentlich recht gut ist. Ich habe das ganze dann mit einem WLan Repeater mit Lan Port gelöst. Dadurch habe ich jetzt immer den vollen Input.

Was auch sein könnte, wäre, dass die Bandbreite zu sehr ausgelastet ist. Bist du der einzige, der das Internet benutzt, oder benutzen es andere Personen gleichzeitig auch? Könnte auch zu Einbrüchen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinqLele
13.05.2016, 17:19

Also wir wohnen in einer Häuserreihe von 8 Häusern (Wir sind das letzte Haus). Aber vor 1 Jahr oder so wurden 50k leitungen verlegt und ich denke mal das die meisten schon auf die neuen umgestiegen sind. ICh kann leider aber keine lanverbindung nutzen, da ich in meinem zimmer keinen anschluss für die fritzbox habe :( Aber danke

0

wer ist denn alles in deinem wlan drinne? wenn viele leute mit handy tablet etc. drinne sind dann sit das ganz normal

es kann auch an hintergrundprogrammen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?