Richen 2 gb ram oder doch 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Spiele an, die du spielen willst. Für das streamen über Amazon braucht man nicht viel Speicherplatz. Eher eine gute Internetleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4GB sollten es heutzutage schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... also 2GB sind nicht wirklich viel für heutzutage. Ich würde schon 4GB nehmen.

Für Spiele... also wenn du schon nur auswahl zwischen 2GB und 4GB RAM hast und dazu noch "nur" eine 256GB Festplatte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die restlichen Kompnenten sonderlich gut für Spiele geeignet sind. Es sei den das ganze beschränkt sich auf ältere Spiele, bzw. Games mit sehr geringen Anforderungen.

256GB an Festplatten Speicher ist nicht die Welt, aber es gibt Leute die damit auskommen. Eine Filmdatei dürfte so (je nach Qualität und Länge) zwischen 2GB und 4GB haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kommt alle paar Wochen wieder :D

Meine Antwort: beides Reicht nicht...

Wenn du wirklich nur videos schaust, dann reichen 4gb....

Man ist aber schneller über 4 gb als man denkt...

Während ich das hier schreibe benutze ich 3,7gb (schon allein 1gb für meine tabs :D) die anderen 3gb nimmt nur kleinvieh wie z.b. Hintergrund und windows prozesse ein.

Hoffe ich konnte dir mit diesem vergleich Helfen...

MfG

Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
18.09.2016, 20:06

Hast recht, das ist wirklich sehr viel schneller voll als man denkt...

Whuaaaat... Wie viele Tabs sind das bitte und was ist geöffnet xD

0

Hol dir 4

Ram ist nicht teuer und 2 wird arg knapp für Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?