Welche Displayschutzfolie kann für das Samsung Galaxy S6 empfohlen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst von welchem Hersteller? Schwer zu sagen, da es davon sehr viele gibt und auch viele das selbe Produkt unter verschiedenen Namen vertreiben. Einfach bei Amazon schauen und auch immer die Bewertungen lesen, ob die Passform passt, oder ob diese nicht stimmt.

Ich empfehle übrigens sehr gerne diese Panzerfolien. Klingt im ersten Moment vielleicht nach Humbuk. Diese Folien kosten zwar immer etwas mehr. Man bekommt vielleicht 1 oder 2 für einen Preis, für den man 5 oder 6 "normale" Folien bekommt. ABER: die sind wirklich ihr Geld wert. Ich habe selbst eine auf meinem alten S3 mini (seit 2 Jahren) und es passiert wirklich rein gar nichts. Meiner Meinung nach sind auch diese normalen "Schutzfolien" etwas sinnlos... Das Display wird vielleicht von Kratzern etwas geschützt, aber an sich haben die meisten Handys ja eh Gorilla Glass, was eh schon so gut wie Kratzsicher ist... also wozu 5 Euro für Folien ausgeben, die fast nichts aushalten, wenn man sein Handy auch zu einem Panzer machen kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crocfol Display-Schutz Premium Samsung Galaxy S6 soll laut Test des Magazins connect sehr gut sein.

Aber warum nicht die deutlich günstigere SAMSUNG 2xDisplay-Schutzfolie ET-FG920 nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panzerglas empfehle ich. Ist natürlich kein echtes Panzerglas aber ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?