Shounen Anime, wie ich sie beschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Strongest Disciple Kenichi, Yu Yu Hakusho, Get Backers, Grappler Baki, Air Master, Jojos bizarre Adventure, Hokuto no Ken....die Helden starten alle bei Null und sind am Ende voll die Babòs, von denen jeder Chabó Respekt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagtest ja, dass du sehr aktuell bist, deswegen weiß ich nicht, ob ich überhaupt hilfreich sein kann, da ich nicht so wirklich viel gesehen habe *:)

Das was du in Plot 1 beschrieben hast, erinert mich sehr an Mirai Nikki. Wenn du den noch nicht gesehen hast, kann ich ihn dir auf jeden Fall empfehlen.

Für Plot 2 fällt mir aber leider nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroskill4
29.07.2016, 15:14

Dankeschön, aber Mirai Nikki kenne ich leider bereits schon. :D

0

Ao haru ride

Ore monogatari usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroskill4
29.07.2016, 16:06

Kenn ich leider schon. :D

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
29.07.2016, 21:54

Ich war so traurig als ich beiden Anime zu ende geschaut hatte. :( Bin jetzt wieder traurig :(

0

Schon mal Grappler Baki und Grappler Baki: Maximum Tournament geschaut (Plot 2)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no hero academia
Katekyo hitman reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroskill4
29.07.2016, 16:05

Kenn ich leider schon. :D

0

Was möchtest Du wissen?