Immer die selben Sachen tragen?

7 Antworten

Es kommt komisch rüber. War zumindest bei mir so, als ich immer die selben Sachen anhatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dennis! Da ist völlig Deine Sache und allemal besser als Schulden machen.

Dazu passt dass ich die Nacht komische Träume hatte. So saß ich mit völlig verdrecktem T-Shirt in der Schule.

Dabei bin ich schon lange kein Schüler mehr

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

KHSchindelar  19.09.2019, 07:18
Dazu passt dass ich die Nacht komische Träume hatte. So saß ich mit völlig verdrecktem T-Shirt in der Schule.

Ob man das vergleichen kann ?

Mit Deinem Traum zeigst Du Dich ja nicht in der Öffentlichkeit. Die sieht keiner, die beurteilt auch niemand, wenn er Dir begegnet.

Theoretisch ist da nix verkehrt drann. Du wäscht die kleidung ja.

Praktisch reden Leute. Und wenn du nen Ruf weg hast ist das unschön.

Ich kann das auch nicht von jetzt auf gleich nachvollziehen. Wo sind denn die Klamotten hin die du vor 3 Wochen hattest bzw. im Frühling? Bist du minderjährig? Dann wende dich doch an deine Eltern.

Ansonsten bekommst du pullis z.t. schon für 5 €. Was machst du wenn einer kaputt geht? Oder so dreckig das da nichts mehr zu machen ist.

Dennismitz
Fragesteller

Bin grade absolut pleite.

Ich finde es sogar gut, wenn jemand nicht so ein "Fashion Victim" ist, der immer dem neuesten Trend hinterher läuft und die Klamotten nach kurzem Tragen ausrangiert.

Ich glaube aber, dass andere aus deinem Umfeld sich schon ihre Gedanken machen über deine Pullover, die scheinbar nur einer sind... Wenn wieder ein Klamottenkauf bei dir ansteht, würde ich zusehen, dass du einen Pulli in einer auffällig anderen Farbe kaufst.

Ich arbeite im Büro, ziehe jeden Tag was Frisches an und beneide meinen Mann, der Arbeitskleidung im Beruf tragen kann: Arbeitshose und Shirt mit Firmenemblem. Da laufen alle jeden Tag mit den gleichen (nicht den selben) Klamotten rum und müssen sich keine Gedanken machen, ob sie nun das weiße oder blaue Hemd anziehen. Herrlich!

Ich habe zwei gleich aussehende pullis (dh andere sehen nicht unbedingt dass es zwei verschiedene sind) und trage seit zwei jahren quasi nix anderes. Auch im sommer. Und ich habe die je nach Jahreszeit auch nicht so oft gewaschen, pullis sind für mich wie jacken und nicht wie tshirts. Die wäscht man wenn sie dreckig aussehen oder stinken aber nicht davor xD Hat nie jemand etwas gesagt oder angedeutet. Was die dazu denken weiß ich natürlich auch nicht!