Immer die gleichen Fragen von neuen bei GF?
Was denkt ihr, warum Leute, die sich bei GF neu anmelden oft Fragen stellen, die schon tausendmal hier diskutiert wurden?
6 Antworten
Wahrscheinlich stellen sie nur Fragen um der Fragen willen. = Punkte sammeln.
Denn bei einigen meiner Fragen wurden mir ähnliche genannt. Das hat sich also nicht geändert.
Vielleicht weil sie entweder in ihren Missionen Aufgaben wie "stelle 2 Fragen" vorfinden und dann irgendetwas Einfaches fragen oder weil sie mit vielen Fragen schnell auf ein gewisses Level kommen wollen.
Ich habe das vor 2 Monaten auch gefragt und unterschiedliche Antworten darauf bekommen.
Danke... das kann tatsächlich ein Grund sein... ich versuch auch manchmal die Missionen zu erfüllen
Ich denke mir, dass Menschen Individuen sind, die ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Von dem, was Milliarden Menschen vor ihnen erlebt und erfahren haben, können sie nur profitieren, wenn sie explizit nachfragen. Natürlich wollen viele dann auch eine zu ihnen selbst passende individuelle Beratung oder Hilfe.
Ja, aber Fragen wie "Was ist Deine Lieblingsfarbe" oder "Welche Jahreszeit hast Du am Liebsten" sind schon so oft gestellt worden, dass man sich schon fragen muss, welchen Zweck es hat, sie immer wieder neu zu steĺlen.
Langeweile oder weil sie noch nicht die Suchleiste kennen
Gruß Gummikugel
Sie wissen nichts von der Funktion nach Beiträgen zu suchen, es ist ihnen egal oder sie wollen aktuellere Antworten.