benutzt ihr GF auch im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, Urlaub ist Urlaub 45%
gelegentlich 41%
jeden Tag 14%

10 Antworten

gelegentlich

Hey,

kommt schon gelegentlich vor. Und hängt natürlich immer davon ab, wo ich meinen Urlaub verbringe.

Oftmals verbringe ich diesen zuhause und bin dann auch immer mal wieder hier aktiv. Sollte ich mal verreisen, kommt es immer darauf an, wie das Programm am Urlaubsziel ist. Da kann es schonmal vorkommen, dass ich gutefrage.net nutze, aber eher weniger.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

gelegentlich

Ich schaue dann mal in die App rein, bin aber weniger aktiv !

Ich möchte ja eine Auszeit nehmen, da gehört das Abschalten meines Handys auch mit dazu.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein, Urlaub ist Urlaub

Wie gesagt im Urlaub möchte ich auch Urlaub machen, da lege ich dann einfach mal eine Pause mit gutefrage ein. Seit dem ich angemeldet bin ist es zwar noch nicht passiert, aber hoffentlich bald :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
nein, Urlaub ist Urlaub

Im Urlaub versuche ich so wenig wie möglich das Handy zu benutzen. Das kann ich wieder machen, wenn ich in meiner gewohnten Umgebung bin.

nein, Urlaub ist Urlaub

Im Urlaub versuche ich kaum mein Handy zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung