Immer das selbe Workout?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt, man sollte in sein Training abwechslung reinbringen... aber nicht so oft wie Du denkst. Wenn du alle zwei Tage den Plan ausübst, für einen Monat. Gewöhnt sich dein Körper in der Zeit an noch gar nichts! So schnell geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Ein Trainingsplan ist sehr individuell und muß auf einen selber abgestimmt sein.

Solch Anfängerpläne kann man nehmen um einzusteigen, aber sollte diese dann doch auf sich selbst anpassen.

Nicht jeder Plan funktioniert bei jedem gleich, also kann es sogar sein,daß der Huber-Plan bei dir überhaupt nicht funktioniert.

Also Übungen wechseln, wenn sie bei einem nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

ich empfehel dir denn;

https://www.youtube.com/watch?v=1BpYbEi2QcI&t=198s

der kennt sich besser aus und sieht auch besser als sacha aus;
Chris Heria <3

Danide80
Fragesteller

Nur weil er gut aussieht muss er nicht gerade besser als Sascha sein xD Aber trotzdem danke

LauraYupp  02.11.2020, 13:04
@Danide80

er ist besser als sachsa glaub mir, sascha hat so komsiche adern usw.

chris sieht gesünder aus als sascha.

sascha sieht falsch aufgeplustert aus.

chris, bei dem ist alles stimmig, ausserdem hat chris schönere haut, weniger dicke adern, noch mehr zeichen das chris es richtig macht!

Gimmesalt  02.11.2020, 13:14
@LauraYupp

Was ein schwachsinn das sind hauptsächlich genetische geschichten und Präferenzen ... Sascha sieht bulliger aus aufjedenfall und ich behaupte dass sascha auch mehr auf der bank drückt ...ich bin weder ein fan von dem einen oder anderen aber nur nach aussehen zu beurteilen ist quatsch weil niemand macht training und sagt irgendwann ich bin fertig ...wir gehen alle den gleichen weg in dem sinne

Weissnich22  02.11.2020, 17:46
@Gimmesalt

Laura yupp hat gar keine Ahnung von Bodybuilding oder sonst was. Macht keinen Sinn sich mit jemandem darüber zu unterhalten wer "besser" (allein das ist schon lächerlich) ist...

Wenn du dich an die "Belastung" von zB 10 Liegestütze gewöhnt hast, mach 15. Wenn dir 3 Sätze nicht reichen mach 5..

Ja, du kannst das ruhig etwas länger machen.