Immer bereit zurück zu ihm zu gehen obwohl es schon über einem jahr her ist?
Es ist so unerträglich, ich versuche abzuschließen aber am Ende bin ich trotzdem bei ihm und versuche ihn zu überzeugen neu zu versuchen. Und wenn ich es schaffe dies nicht zu tun, bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass ich in jedem Moment zurück zu ihm kehren würde, sobald er mich darum bittet. Ich hasse es, es lässt mich so dumm und wahnhaft fühlen und ich weiß nicht, wie ich damit aufhöre
Um wen geht es?
meiner ersten Liebe
1 Antwort
Wie ein willenloses Wesen jemanden hinterher zu laufen ist unsinnig und vor allem würdelos.
Du solltest wirklich dein Selbstwertgefühl überprüfen und stärken. Stärke auch weiter deine Persönlichkeit und mache dich nicht klein.
Wenn die erste große Liebe zerbricht, egal aus welchem Grund, ist es immer dramatisch. Ich habe es trotz meiner 73 Jahre nicht vergessen. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Trotzdem solltest du es dabei belassen. Was vorbei ist wird nicht wieder wie vorher, auch wenn man es sich wünscht. Außerdem hat der Partner vielleicht wieder einen anderen Lebensweg eingeschlagen.
Darum meine Frage nach dem Selbstwertgefühl, und die Sprache von würdelos. Ich wünsche dir eine baldige Neuorientierung, wenig Schmerz und eine schöne Zukunft.
Ihn in Ruhe lassen und nicht hinterher laufen. Oder wie bezeichnest du dein Tun? Wenn er Interesse hätte wäre er doch auch schon auf dich zugekommen, oder? Sanft deutlicher kann ich es dir nicht sagen.
Ich rede nicht mit ihm!!! Ich stalke ihn höchstens, aber mehr nicht
Wenn das so ist, pass halt gut auf dich auf. Kann ins Auge gehen. Dümmer geht immer.
Ich laufe ihm nicht hinterher und ich hab genug Selbstrespekt um ihm nicht mehr zu schreiben, aber ich weiß, dass ich zurückkehren würde, wenn er mich darum bitten würde, vor allem dass ich den größten Teil der Schuld an der Trennung trage.