Immer bereit zurück zu ihm zu gehen obwohl es schon über einem jahr her ist?

Butterritter  29.05.2025, 21:34

Um wen geht es?

Inkognito-Nutzer   29.05.2025, 21:34

meiner ersten Liebe

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein willenloses Wesen jemanden hinterher zu laufen ist unsinnig und vor allem würdelos.

Du solltest wirklich dein Selbstwertgefühl überprüfen und stärken. Stärke auch weiter deine Persönlichkeit und mache dich nicht klein.

Inkognito-Nutzer   29.05.2025, 21:38

Ich laufe ihm nicht hinterher und ich hab genug Selbstrespekt um ihm nicht mehr zu schreiben, aber ich weiß, dass ich zurückkehren würde, wenn er mich darum bitten würde, vor allem dass ich den größten Teil der Schuld an der Trennung trage.

sirigel  29.05.2025, 21:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn die erste große Liebe zerbricht, egal aus welchem Grund, ist es immer dramatisch. Ich habe es trotz meiner 73 Jahre nicht vergessen. Ich kann dich sehr gut verstehen.

Trotzdem solltest du es dabei belassen. Was vorbei ist wird nicht wieder wie vorher, auch wenn man es sich wünscht. Außerdem hat der Partner vielleicht wieder einen anderen Lebensweg eingeschlagen.

Darum meine Frage nach dem Selbstwertgefühl, und die Sprache von würdelos. Ich wünsche dir eine baldige Neuorientierung, wenig Schmerz und eine schöne Zukunft.

Inkognito-Nutzer   29.05.2025, 21:44
@sirigel

WIE soll ich denn belassen

sirigel  29.05.2025, 21:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihn in Ruhe lassen und nicht hinterher laufen. Oder wie bezeichnest du dein Tun? Wenn er Interesse hätte wäre er doch auch schon auf dich zugekommen, oder? Sanft deutlicher kann ich es dir nicht sagen.

Inkognito-Nutzer   29.05.2025, 21:47
@sirigel

Ich rede nicht mit ihm!!! Ich stalke ihn höchstens, aber mehr nicht