Immatrikulation -Semesterbeitrag?

2 Antworten

Du kannst da anrufen und versuchen den Fehler zu erklären. Dann wirst du erfahren ob man etwas machen kann oder nicht.

Du solltest mal dort persönlich hingehen und das besprechen.

Und außerdem solltest du mal einen Nebenjob in Teilzeit irgendwo vorerst suchen, damit du im Lebenslauf keine weitere Lücken hast.

Ryyaan77
Fragesteller

Wär es möglich das sie Verständnis haben und das Studienbüro mir hilft. Weil ich hab Angst das sie mich einfach als Zahnlücke zählen und es dir nicht juckt

whatsuphey  07.04.2023, 17:09
@Ryyaan77

Muss du im Studienberatung klären lassen. Evtl. ein paar Unterlagen mitnehmen

Ryyaan77
Fragesteller
@whatsuphey

Was für Unterlagen soll ich alles mitnehmen?