iMac M1 (Grundausstattung)?

2 Antworten

Ja, das schon. Aber ich würde noch etwas warten, nicht unwahrscheinlich daß im Herbst der M3 kommt. Wenn man den nicht braucht oder möchte kann man immer noch den dann günstigeren M1 nehmen.

clownfish803
Fragesteller

Aber ich brauche jetzt einen neuen.

Ja, natürlich ist er das. Der M1 bietet dafür genug Leistung und er hat ein tolles Display. Dafür ist er dann auch super kompakt und unhörbar leise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.