Gebrauchter imac?

2 Antworten

Auf keinen Fall mit Alkohol, Desinfektionsmittel oder irgendwelchen anderen Reinigungsmitteln aus dem Haushalt daran rumfwischen! Das kann schwere Schäden verursachen.

Es gibt spezielle Reiniger für Computer und Tastaturen, die kannst du nutzen.

Die übrig bebliebene Bakterien sterben auch mit der Zeit ab. Von daher muss man sich nicht all zu große sorgen machen (vorallem wenn man Gründlich gereinigt hat)