Gebrauchter iMac?

3 Antworten

Ohne deine Anforderungen zu kennen, kann man das nicht beantworten. Der neue iMac 24" mit M1 hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leitungsverhältnis. Er hat einen super Bildschirm und viel Leistung und wird noch viele Jahre ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
justwannaaask
Fragesteller

Danke! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Brauche ihn hauptsächlich für die Uni und FL Studio. Mir persönlich gefällt das Betriebssystem einfach besser und ist mir sympathischer, zudem hab ich auch schon andere Apple Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin.

kommt drauf an was du damit machen willst. Die neuen m1 imacs sind aber auf jedenfall für alles gerüstet und werden das auch noch sehr lange bleiben. also ich würde für die gehen

Ich hab jetzt den Text neu geschrieben, weil da ins nichts läuft XD

Ein iMac ist ein Arbeits PC und wenn du damit zocken willst ist es schlecht. Du brauchst eine neue Maus, weil die Magic Mouse nur ein Button hat, aber dafür so eine touch Funktion. Dazu musst du ein Adapter kaufen weil die dinger kein USB haben. Wenn du nicht mit dem iMac krass arbeitest oder Streaming abos hast oder zockst usw. kann der iMac schon echt manchmal langweilig werden. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich Wechsel nur zwischen WhatsApp, Netflix und Youtube hin und her. Ich glaub nicht das man sich ein iMac nur zum chatten oder zum Videos schauen holen sollte. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Fazit ist dass wenn du nicht wirklich weißt was du damit anfangen kannst dann ist er so gut wie nutzlos (btw schreib das grad auf iMac)