Imac mit Imac verbinden?

2 Antworten

Der Target-Display-Mode funktioniert nur mit älteren iMacs. Neuere Modelle unterstützen das in beide Richtungen nicht mehr. Da bleibt maximal der Web über AirPlay aber das ist eher nicht so sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Julius894
Fragesteller

also wäre der 27" aus 2009 mit seinen 15 jahren zu neu ?

Babelfish  25.01.2024, 14:23
@Julius894

Nein aber vermutlich wird dein neuer iMac zu neu sein. Den Link zu Apple hast du ja schon bekommen und da steht:

Der andere Mac, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, muss von 2019 oder älter sein.