Im Westen nichts Neues?

3 Antworten

Spaß an solch einem Buch?

Lies einfach ein Kapitel und dann schreibe den Hauptinhalt als einen Satz als Überschrift auf. Oder Du nimmst nur ein Wort als Überschrift, das geht auch.

Ode stell dir das als Video vor und denke dir pro Folge eine Überschrift.

Ihr sollt das Buch lesen und verstehen. Für Überschriften sollte es doch reichen, die Kapitel "quer" zu lesen.

Nein, kann ich nicht, obwohl ich das Buch gerne gelesen habe und außerordentlich spannend fand. Nur leider musst du entschuldigen, ich habe mir nicht gemerkt, wo die Absätze sind und neue Kapitel beginnen. Da musst du wohl selbst lesen.

JaManue812
Fragesteller

Ich danke ihn trotzdem

JaManue812
Fragesteller

Könnten sie mit vielleicht erzählen um was es geht ich lese das Buch momentan auch aber die Begriffe sind mit echt fremd die da oft vorkommen obwohl Ich es gern verstehen würde.

lewei90  11.11.2020, 12:52
@JaManue812

Nein, du liest es zuende, dann weißt du auch, worum es geht!

WalterMatern  11.11.2020, 13:06
@JaManue812
aber die Begriffe sind mit echt fremd die da oft vorkommen

In dem Buch kommen viele Begriffe vor.

Sollen wir die hier alle erklären?