Lilith Parker Insel der Schatten ZUsammenfassung Kapitel 1,2,3,4,5

2 Antworten

Wenn du dir das alles nicht merken kannst, musst du dir halt Zettel und Stift neben das Buch legen und alles Wichtige beim erneuten Lesen in Stichworten notieren. Oder,wenn es dein eigenes Buch ist,kannst du ja vor den Stichworten wichtige Stellen mit Bleistift unterstreichen. Dann versuchst du anhand deiner Stichworte, das ganze Geschehen zusammenzufassen. Aber du kannst nicht allen Ernstes erwarten, dass die jemand hier fünf Kapitel eines Buches zusammenfasst.

Ließ sie einfach nochmal und schreib dir auf was im jeweiligen Kapitel passiert. Durch wiederholen lernt man am besten.