Zusammenfassung <<Un si terrible secret>>

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie willst du je was lernen, wenn du anderen deine Hausaufgabe überlässt? Lies es durch, leg das Wörterbuch daneben und schau dir alle unbekannten Wörter nach.Dann hast du auch gleich das richtige Vokabular für deine Zusammenfassug. Wir helfen gerne verbessern, aber wir machen nicht deine Aufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrakeCavs
16.04.2012, 20:51

Das war auch nicht meine Erwartung, dass ihr meine Aufgaben macht. Ich fragte ja nur danach, ob jemand eine Zusammenfassung habe/besitze.

Falls das nicht deutlich wird in meiner Fragestellung, entschuldige ich mich dafür. Das Anfertigen oder Erledigen meiner Aufgaben wollte ich dann doch niemandem zumuten, ich wollte lediglich einen guten Link finden von/mit eurer Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?