Kann bei Wattpad die Kapiteln tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dass ich wüsste. Es hat mich auch gewundert, denn bei Fanfiction.de kann man sowas fröhlich machen.

Wenn die Geschichte noch sehr kurz ist, böte es sich aber ggf. an das alles entsprechend zu kopieren und dann einfach in spätere Kapitel zu verschieben (Formatierung etc. dürften ja erhalten bleiben).
Das würde ich allerdings eher auf dem PC als auf dem Handy machen

Hanni4907
Fragesteller

Okay danke. Ich habe mir eh schon gedacht, dass dies nicht gehen würde :)

BeviBaby  28.08.2020, 09:46
@Hanni4907

Bitteschön. Tut mir ziemlich leid. Ich weiß wie nervig sowas ist. Aber dass Wattpad sowas nicht drin hat enttäuscht mich doch. Das sind ja eigentlich ziemliche Basics

Zumindest in meiner Web Version auf dem Laptop geht das, du kannst über die Funktion 'Details der Geschichte bearbeiten' im Inhaltverzeichnis die Reihenfolge der Kapitel beliebig ändern. So auch neue Kapitel dazwischen schieben. Dabei ist es egal, ob es sich um ein bereits veröffentlichtes Kapitel oder um ein Entwurf handelt. In der Handy-App müsste es eigentlich genauso funktionieren.

Ja, du kannst es bei "Inhaltsverzeichnis" ändern