Im wald oder auf dem spielplatz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wald 94%
Spielplatz 6%

7 Antworten

Würde an deiner Stelle warten bis die Lage sich beruhigt hat. Da der Virus ansteckend ist ( Tröpfcheninfektion ) hilft eine Maske nicht mehr viel 😅 Aber ist eure Entscheidung 😛👍🏻

jacek676
Fragesteller

naja corona stort mich auch nicht soo krass also ich kann es von mir aus kriegen bin ja noch jung

Wald

Keins von beidem! Den Kick könnt ihr später noch ausprobieren, wenn ihr es dann noch unbedingt wollt, aber versucht doch die Tür abzuschließen oder irgendwas vor die Zimmertür zu schieben, wenn kein Schlüssel vorhanden ist. Es ist wirklich besser und schöner vor allem, wenn das erste Mal in bekannter Umgebung stattfindet

Wald

NO FRONT!

aber denkst du das du wirklich bereit bist? Ich meine das erste mal soll wirklich besonders sein und du scheinst Jetzt nicht der reifste zu sein😅... also am besten währe Option 3 Geduld haben und sich mal damit befassen was eine „Vagina“ ist🤔 glaub mir es ist was besonders

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jacek676
Fragesteller

ich hab es auch noch nie gesehen aber meine freundin hat extra einen Termin ausgemacht und denn will sie eigentlich unbedingt einhalten.

ist halt nur noch sicher wo jz genau aber viele haben für Wald gestimmt

jacek676
Fragesteller
@Tmbtz

nein kein terimin ein Termin

Wald

Aufm Spielplatz laufen spielende Kinder mit Müttern rum. Geht bei schönem Wetter tief in den Wald, nehmt eine Decke und Kondome mit, dann passt es. Viel Spass euch beiden und drann denken Kondome auch benutzen.

jacek676
Fragesteller

ok danke aber lieber ohne eine Freundin meinte es fühlt sich besser ohne an

1. Gott, bitte: benutzt ein Kondom.

2. Keins von beidem ist eine gute Idee für ein erstes Mal.

jacek676
Fragesteller

würde es einfach nur gerne wissen wollen aber auch ohne Kondom, ihre freundin meinte dass sich ohne besser anfühlt deswegen

DarthVader111  10.05.2020, 00:32
@jacek676

Da geht's ja schon los. Typisch mitlerweile auf Gute Frage. Ohne Kondom beim ersten mal und dann Angst vor ungewollte r Schwangerschaft

steffus0  10.05.2020, 00:32
@jacek676

ja super, die anschließende Schwangerschaft sowie eventuelle Geschlechtskrankheit fühlt sich dann bestimmt auch besser an.

jacek676
Fragesteller
@DerHelfer9911

ich denke mal dass die sauce nicht austropft also dass nix dreckig wird oder so aber das stört uns jetzt nicht sooo

DarthVader111  10.05.2020, 00:35
@jacek676

Macht was ihr wollt, unbelehrbar. Bist wenigstens in 9 Monaten dazu in der Lage das Kind und die Mutter zu versorgen, oder lässt du sie sitzen.

DerHelfer9911  10.05.2020, 00:36
@jacek676

Alter... bitte sei ein Troll. Aber für den Fall dass du es nicht bist:

Ein Kondom schützt vor einer Schwangerschaft. (Erklär das mal deinen Eltern oder denen deiner Freundin)

Außerdem schützt es vor Krankheiten. Du kannst auch schon eine Krankheit haben ohne davon zu wissen. Aber du kannst die Trotzdem an deine Freundin weitergeben und umgekehrt auch.

steffus0  10.05.2020, 00:36
@jacek676

oh man bei solchen Kommentaren bekomme ich regelrecht Aggressionen! Also findest du, Kondome sind nur dazu da, dass nix dreckig wird?! Hast du in der Schule eigentlich auch mal aufgepasst?

jacek676
Fragesteller
@steffus0

also ich war jetzt nicht unbedingt immer in der schule vor 3 jahren bin ich von Zuhause weggerannt, mittlerweile lebe ich aber wieder Zuhause. habe mich vor schule eigentliche immer geweigert und meine mutter hat es mit der Zeit akzeptiert

steffus0  10.05.2020, 00:43
@jacek676

ja, das merkt man jetzt aber auch. Hättest dich wohl lieber nicht davor weigern sollen.

MaxZzzz1  10.05.2020, 00:44
@jacek676

Wow.. sorry, aber... Boah.. ich hab echt keine worte für solche leute.. woooow....

jacek676
Fragesteller
@DerHelfer9911

okee also frag Mal meine freundin aber die hat mir jetzt von sowas nix erzählt, vielleicht muss ich nochmal ein ernstes wort mit ihr reden. meine Mutter ist Grade nicht Zuhause aber morgen kann ich sie fragen wobei bei muttertag ist das etwas ungünstig...

Tmbtz  10.05.2020, 00:43

Was ist ein Kondom😳?

😂😂