Im urlaub kontakt zu frauen finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal hoffe ich das du nicht in einer Familienanlage geladet bist. Sonst kann es nämlich sehr schwer werden. Gehst du alleine in den Urlaub oder zusammen mit deinen Hommies. In der Gruppe ist es oft etwas einfacher. Ansonsten machst du das wie zuhause. Du brauchst halt ne schicke Badehose die deinen Charakter unterstreicht. Am Strand und am Pool kannst du dann mit deinem Body punkten und endlich zeigen, warum du das ganze Jahr so fleißig trainierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln und schauen wer häufig schaut. Wenn dann ein Lächeln kommt ganz freundlich fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Im Urlaub geht das doch noch leichter. Viel Erfolg☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urlaub findet man schneller Kontakt, da gibt es Cafes, Bars, Strand und noch viel mehr.

Wenn du gut flirten kannst und auf Menschen zugehst, dann findet man immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir erstmal die Lage an, welche dir gefällt und versuch dann mit ihr ins Gespräch zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disko ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hookli,

solltest du mit 27 wirklich noch nicht wissen, wie man erfolgreich flirtet, solltest du - pardon - bis auf weiteres zuhause bleiben und erst einmal üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
07.09.2016, 22:24

Vielleicht läuft's im Urlaub ja anders, im Urlaub kommen ja viele in meinem alter mit Familie oder mit Partner

0
Kommentar von TylerDurden11
08.09.2016, 02:04

Sei doch nicht gleich so aslich, Gustavolo. Es gibt immer mal wieder Dinge, die manche Menschen nicht so gut können, wie anderes obwohl man meinen könnten, dass doch alles klar sein sollte. CaptainHookii hat ein Problem und ist hier weil er Rat sucht. Für ihn scheint es ein ernstes Problem zu sein. Also lass es uns nicht in Frage stellen, sondern ihm supporten.

0

Was möchtest Du wissen?