Im urlaub kontakt zu frauen finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hoffe ich das du nicht in einer Familienanlage geladet bist. Sonst kann es nämlich sehr schwer werden. Gehst du alleine in den Urlaub oder zusammen mit deinen Hommies. In der Gruppe ist es oft etwas einfacher. Ansonsten machst du das wie zuhause. Du brauchst halt ne schicke Badehose die deinen Charakter unterstreicht. Am Strand und am Pool kannst du dann mit deinem Body punkten und endlich zeigen, warum du das ganze Jahr so fleißig trainierst. 

Lächeln und schauen wer häufig schaut. Wenn dann ein Lächeln kommt ganz freundlich fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Im Urlaub geht das doch noch leichter. Viel Erfolg☺☺☺☺☺

Im Urlaub findet man schneller Kontakt, da gibt es Cafes, Bars, Strand und noch viel mehr.

Wenn du gut flirten kannst und auf Menschen zugehst, dann findet man immer.

wieviel geld mit in den urlaub?

ich will euch ja nicht eifersüchtig machen, aber ich fliege morgen nach gran canaria! :D da es mein erster auslandsurlaub mit dem flugzeug ist, weiß ich nicht, wie viel geld man da so mitnimmt. ich bin 7 tage da, hab halbpension und will so 2-3 ausflüge mitmachen...

...zur Frage

Ps4 in den Koffer ins Flugzeug nach Gran Canaria?

Hey, ich fliege morgen in den Urlaub nach Gran Canaria und wollte meine Ps4 mit in den Koffer packen. Könnte es da zu Problemen kommen oder wird der normal ins Flugzeug verladen? Ich bräuchte bitte so schnell wie möglich eine antwort danke :)

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Sind Mädchen/Frauen auf Gran Canaria schöner als in Deutschland?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären warum das so ist?

Ich habe ein jungen kennengelernt bei so einer App. Da kann man mit Freunden Kontakt aufnehmen. Er kam zufällig auch in dieser Gruppe und war sehr nett. Ich hatte am Anfag nicht viel geredet und auch in den nächsten 2 Tage danach nicht. Ich merkte dann auch, dass er mich gerne kennenlernen möchte. Doch desto mehr wir uns unterhielten fing er an mir zu gefallen. Von meiner Religion und Nationalität her darf ich noch keinen Jungen kennenlernen, er ist auch deren Mei ung und ist auch gleich was Nationalität und Religion angeht. Ich akzeptiere das auch wegene meinen Eltern. Ich beschloss in KT mit ihm zu bleiben. Er respektierte mich sehr. Ich hatte es dann meinem Bruder und meiner Mom gesagt, es war schwer diesen Schritt zu wagen. Sie waren froh das ich es ihne gesagt hatte und mein Bruder nahm sofort KT zu ihm auf. Sie verstanden sich gut und meine Mom mochte ihn auch sehr. Jetzt sind 6 Monate vergangen er ist so komisch zu mir der Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da er 21 ist und ich 17 und er sehr reif ist, ist alles top. Ich versteh einfach nicht was los ist.. er distanziert sich von mir ignoriert meine Nachricht und hat mir heute gesagt das wir nichts miteinader haben uns immer noch kennenlernen. Leute ich will einfach wissen was Sache ist. Früher wenn ich ihn angerufen habe nahm er immer ab. JETZT ruft er nicht mal zurück an oder fragt nicht warum ich angerufen habe. Heute sagte er mirich sollte mich auf meine Ausbildung und Schule konzentrieren und dis und das dann kommt er. So was hatte er noch nie gesagt er sagte immer das er mir helfen möchte und wir alles zusammen machen und schaffen..

was ist los?

Will er mich nicht?

...zur Frage

Frau zu geil auf mich?

Hallo,

ich arbeite in einem Nachtclub und dort hat mich letzten Samstag eine etwas ältere Dame angesprochen (ich 22 sie ca 27).

Ich seh dreckig jung aus und normalerweise interssieren sich Frauen komplett nicht für mich, weil ich wie 16 aussehe.

Sie aber schon.
Sie kam zu mir, wollte mit mir reden, hat mir Komplimente gemacht etc.
Hab ihr meine Nummer gegeben und sie wollte wissen, wann meine Schicht endet.

Als ich dann raus bin zum Feierabend (ca 6 uhr morgens) wollte ich nur noch schlafen, hatte aber 5 Nachrichten von ihr.
"Hey was machst du noch, würde mich über Gesellschaft freuen usw."

ich habe nicht geantwortet, weil ich wusste, dass heute eh nichts mehr läuft.

Sie hat dann 4 mal angerufen. Ich bin nie ran.
Hab dann nochkurz mit ihr geschrieben und sie wollte unbedingt, dass ich noch vorbei komme.
War da schon zu Hause, deswgen noch weniger Lust gehabt.

Sie hat nicht locker gelassen, wollte unbedingt das ich noch zu ihr komme und hat nicht aufgehört zu schreiben,

Bin dann halt irgendwann schalfen gegeangen.

Ich fand das ganze sehr seltsam. Weil ich noch nie von einer Frau angesprochen wurde, weil sich noch nie eine ältere für mich interessiert hatte und mir noch nie ein Mädchen(fremd) gesagt hat, dass sie mich attraktiv findet.

Es war auch noch nie jemand so scharf auf mich.

Ich frag mich ob das wirklich echt war?
Gibt es sowas?
Weil mein einziger Gedanke (ich bin aber auch extrem misstrauisch und hasse einfach Menschen) war direkt, sie will mich wegen vergewaltigung anzeigen oder sonst was (oder sie hat AIDS und will mich anstecken)

Also ich weiß is auch krank von mir, direkt so komisch zu denken, aber das war einfach komplett neu für mich.

Was denkt ihr darüber, war sie eventuell einfach bisschen verzweifelt und geil auf mich oder wollte sie insgeheim etwas anderes.
Das hat mich ziemlich verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?