Im Traum mit Mutter geschlafen, bin ich ein Freak?

3 Antworten

Nein, Träume darf man nicht wörtlich nehmen. Hatte das auch mal mit meinem Vater geträumt. Das kann lediglich bedeuten, dass du dir mehr Nähe zu deiner Mutter wünscht.
Vielleicht lebt ihr euch gerade etwas auseinander oder du würdest gerne mit ihr über was sehr privates reden.

ReaperNotRaper  28.08.2016, 16:03

warum deutet ihr in träume immer irgend einen müll rein?

wie wärs damit: Es hatte überhaupt gar keine Bedeutung???? Esoterik-Forum hier?

FelinasDemons  28.08.2016, 17:15

Was bist du denn für ein Clown,Reaper? Klar haben Träume was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Das hat rein gar nichts mit Esoterik zu tun.

Ich denke,es hatte was mit deinem Unterbewusstsein zu tun. Dadurch,dass du sieattraktiv findest.
Die Frage ist,ob es dir gefallen hatten. Falls ja,wäre das ziemlich krank. Nicht böse gemeint. Dann solltest du vlt überlegen einen Therapeuten aufzusuchen.

Wenn deine Mutter einfach attraktiv ist, dann ist es normal, dass du sie nicht hässlich findest. xD

Allerdings können  die verrücktesten Dinge in Träumen geschehen, daher ist es viel wichtiger zu wissen, ob dir der Traum gefallen hat. :/

ReaperNotRaper  28.08.2016, 16:01

Nein, er gefiel mir

LuckSub  28.08.2016, 16:03
@ReaperNotRaper

Dann solltest du dir eventuell wirklich Sorgen machen.

Vielleicht wäre es ratsam, einen Psychologen zu kontaktieren, da diese wirklich wissen, was in deinem Kopf abgeht.

FelinasDemons  28.08.2016, 17:17

Ähm,der Fragesteller Cool wurde gefragt,nicht du Reaper!