Im Traum mit Mutter geschlafen, bin ich ein Freak?
Ich habe geträumt, dass ich (18) mit meiner Mutter (42) geschlafen hätte. Sie sieht für mich auch sehr attraktiv aus und die meisten halten sie eher für 30. Natürlich weiß ich, dass ich das total falsch ist, aber ich habe es geträumt. Stimmt mit mir etwas nicht, wenn ich meine Mutter attraktiv findet?
3 Antworten
Nein, Träume darf man nicht wörtlich nehmen. Hatte das auch mal mit meinem Vater geträumt. Das kann lediglich bedeuten, dass du dir mehr Nähe zu deiner Mutter wünscht.
Vielleicht lebt ihr euch gerade etwas auseinander oder du würdest gerne mit ihr über was sehr privates reden.
Was bist du denn für ein Clown,Reaper? Klar haben Träume was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Das hat rein gar nichts mit Esoterik zu tun.
warum deutet ihr in träume immer irgend einen müll rein?
wie wärs damit: Es hatte überhaupt gar keine Bedeutung???? Esoterik-Forum hier?
Ich denke,es hatte was mit deinem Unterbewusstsein zu tun. Dadurch,dass du sieattraktiv findest.
Die Frage ist,ob es dir gefallen hatten. Falls ja,wäre das ziemlich krank. Nicht böse gemeint. Dann solltest du vlt überlegen einen Therapeuten aufzusuchen.
Wenn deine Mutter einfach attraktiv ist, dann ist es normal, dass du sie nicht hässlich findest. xD
Allerdings können die verrücktesten Dinge in Träumen geschehen, daher ist es viel wichtiger zu wissen, ob dir der Traum gefallen hat. :/
Der trollt hier doch überall rum, der Möchtegern-Oldschooler.
Dann solltest du dir eventuell wirklich Sorgen machen.
Vielleicht wäre es ratsam, einen Psychologen zu kontaktieren, da diese wirklich wissen, was in deinem Kopf abgeht.
Ähm,der Fragesteller Cool wurde gefragt,nicht du Reaper!