Das ist nicht ansatzweise ein Beweis dafür, das er schwul ist.

Ich rede auch oft sche*ße über Frauen und eher besser über Männer und ich schwule meinen besten Freund auch immer zum Spaß an, das sind keine Beweise.

...zur Antwort

Es ist nicht dein Recht in ihr Leben einzugreifen. Und nur weil sie Hotpants anzieht hast du kein Recht sie als Schl*mpe zu beleidigen... pass auf das du selbst nicht in die Hölle kommst oder hast du vergessen, das man seine nächsten mindestens so sehr, wie sich selbst lieben soll?

...zur Antwort

Bist du ein Ginger? xD

Wenn ja, dann wird das mit der Bräune nix.

Und ansonsten, wenn du eh keinen Sonnenbrand bekommst dann sonne dich einfach jeden Tag mehrere Stunden, dann klappt das schon mit der Zeit. :)

...zur Antwort

Jo verkackt, hast jetzt lebenslang HIV/AIDS. 

Aber da du es so früh weißt kannst du direkt zum Arzt, damit man das frühzeitig behandeln kann.

...zur Antwort
Alles davon

Tja, wo soll man da nur anfangen...

teilweise sind die Politiker extremst Fremdenfeindlich, sie würden am liebsten aus der EU austreten, sind extremst konservativ (noch mehr als zB die CDU), sie akzeptieren andere sexuelle Orientierungen (Schwule, Lesben usw nicht) und von gewissen Aussagen über Flüchtlinge wollen wir gar nicht erst anfangen...

...zur Antwort

Ich schätze du kommst nicht über einen Wert von 400€, da viele Spiele schon einige Jahre alt, oder schlecht sind...

...zur Antwort

Ein paar Tussen sind einfach mega überheblich geworden und wissen die heimischen Männer anscheinend nicht mehr richtig zu schätzen... wie bei Kleinkindern: Neues Spielzeug ist halt immer besser.

Betrifft aber nur die wenigsten, da es sich bei besagten Tussen meist um B*tches handelt, die einfach nur 'nen Ausländischen Schwanz haben wollen, so kommt es mir zumindest vor...

...zur Antwort

Bin ein Typ und mache das selber an machen Stellen mit Warmwachs... das tut keine bisschen weh, es zieht nur ein bisschen. Hast aber dafür einen Monat ruhe xD

...zur Antwort

Neuer Hitler...

-Glorifiziert sich selbst

-Sperrt kritische Journalisten und Bürger ein

-Zertört mit übertriebener Polizeigewalt Demonstrationen 

-Behauptet von sich selbst, das er der Türkei zu Reichtum verholfen hat und das es wegen seiner Art zu regieren viel weniger Arbeitslose gibt (Es gab unter Hitler zumindest ein paar Jahre vor dem Krieg auch wenige Arbeitslose und auch er hat Deutschland zumindest kurzzeitig zu "Reichtum" verholfen)

...zur Antwort