Schauen Frauen genau so viele Pornos wie Männer ,ist das ausgeglichen ,oder denkt ihr sind die Mehrzahl der Pornoseiten Besucher Männer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine Frau, und ich weiß das wirklich viele Frauen Pornos schaunen, genauso wie Männer. ( Schon allein in meinem Freundeskreis ) Beide sehr ähnlich! ich denke 60% Männer 40% Frauen

Da hast du recht meine frau aucj

1

Männer gucken mehr würde ich als Mann behaupten aber es gibt auch einige Frauen welche es aber nicht zugeben

Frauen schauen auch. Das hält sich die Waage

1

Männer reden halt sehr offen darüber und ich glaube Frauen behalten das eher für sich. Aber ich glaube es gibt trotzdem mehr Männer, weil Frauen visuell nicht so orientiert sind.

9:1 für die Männner, Frauen schalten einfach ihr Kopfkino ein, das läuft in IMAX3D mit Atmos Soundsystem

Ich denke da gibts gar nicht soviel unterschiede Männer geben es halt offen zu und Frauen geben es selten zu