Im stehen einpissen normal?

3 Antworten

Das war mir einmal passiert, weil mehrere Strahl kamen. Einer ging an die Jeans, wie peinlich.

Du musst lernen zielen, Vorhaut etwas zurück ziehen etwas breitbeinig da stehen.

Übe in der Dusche, in dem du ein kleiner Kessel hin stellst und dann Zielübungen machen.

Viel Erfolg

Entweder hinsetzen oder zielen lernen

LaGeKa25
Fragesteller

ich habs mit hinsetzen schon probiert, aber dann hängt er im Wasser

Calypso649  01.02.2023, 21:52
@LaGeKa25

Ich weiß ja nicht was du für ne Schlange in deiner Hose hast oder setzt du dich ins Waschbecken?

LaGeKa25
Fragesteller

Ach stimmt, das war das Waschbecken rofl :D