Im sessellift stecken geblieben. Was wenn ich aufs Klo muss ?

8 Antworten

In den meisten Fällen bleiben solche Lifte nicht stundenlang stehen, sondern nur mal wenige Minuten. Deshalb sollte man sich überlegen, wenn man schon spürt, auf die Toilette zu müssen, davor, bevor man in den Lift steigt,auf die Toilette zu gehen.

Sollte es wirklich mal länger dauern, hat man gar nicht dir Möglichkeit dort irgend welche Bewegungen zu machen und es bleibt nur eines: Entweder durchbeissen oder entspannen und laufen lassen

Da gibt es nur eines, wenn es nicht mehr geht, in die Hosen machen.

Es gibt schlimmeres. Zuhause ab in die Waschmaschiene.

Ein Autounfall mit Verletzten ist schlimmer und sehr teuer.

Hallo ! In einer solchen Notlage ist es völlig normal, dass man auf den Boden pinkelt. passiert auch.

Übrigens : Radrennfahrer urinieren sogar beim fahren - trotz der Zuschauer

Schönen Restsonntag

Das mit den Radfahrer ist ein Mythos

1

Pinkel halt runter, wo ist das Problem? Bin 3 x Ski fahren gewesen und nie ist ein Lift stecken geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kommen sofort mit dem Heli und hiefen dich raus.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn das wetter dafür geeignet ist

1

Was möchtest Du wissen?