Im Regen Fahrrad fahren?

8 Antworten

Guten Abend,

mir würde es nichts ausmachen im Regen mit dem Fahrrad zu fahren. Es macht sogar richtig Spaß und dabei pitsch nass zu werden auch.

Vorausgesetzt natürlich, dass es warm genug dafür ist.

Probiere es doch einfach einmal aus. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, dann halt rechtzeitig aufstehen und mit Bus fahren oder Schirm in die Hand und zu Fuß gehen! Kann ja nicht so weit sein, wenn Du das in 10 Minuten mit dem Fahrrad schaffst!

Alternativ die Eltern fragen, sollte es sehr stark regnen, ob die Dich mit dem Auto fahren.

Es gibt nichts schöneres als im Regen Fahrrad oder Mofa fahren... da spürt man als verweichlichtes Zivilisationsopfer die Elemente mal wieder...

Regenkleidung, Eitelkeit vergessen oder laufen und deutlich länger brauchen. Is nur nen bischen Wasser, man kann sich echt anstellen.

Es gibt die entsprechende Regenbekleidung für Radfahrer. Postzusteller fahren auch bei jedem Wetter.L.G.