Im Parkhaus neues Ticket holen?

3 Antworten

So intelligent sind nur ganz wenige. Ich kannte mal einen, der war nicht nur Dr., sondern sogar Dr.habil., deswegen war er so intelligent. Als es den Flughafen Tegel noch gab musste er mal für fast eine Woche wegfliegen, kam aber sehr spät mit seinem Auto. In der Not parkte er auf dem Kurzzeit-Parkplatz. Als er wieder zurück kam, schob er den Trolley mit seinen Koffern auf die Schranke zu, der Automat dachte, das sei ein Auto, spuckte eine Münze aus und öffnete die Schranke.

Du bekommst i.d.R. nur ein Ticket, wenn dein Auto auch davor steht. Sofern du die Sensorik also nicht austrickst, wird das in den meisten Fällen nicht funktionieren. Wenn es aber funktioniert, ja, dann geht das.

Dir sollte aber auch klar sein, dass Parkhäuser in aller Regel überwacht werden - insbesondere Ein- und Ausfahrt. Mithilfe der Uhrzeit und es fehlenden Tickets welches du nicht bezahlt hast könnte man dir den Betrug nachweisen und dein Kennzeichen ist dann einwandfrei zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Nein, das ist Betrug.

TechnikSpezi  23.04.2024, 14:13

Das ist wohl klar. Das ändert nichts daran, dass das möglich ist.

pupsnase2  23.04.2024, 14:14
@TechnikSpezi

Ja alles ist möglich...du kannst einfach an der Kasse wegrennen dann sparst du das bezahlen...