Im Kino rumfummeln?

4 Antworten

Solange es nicht zufällig dann ist wenn ich im gleichen Saal hinter euch sitze...Denn sonst würde ich anfangen gegen eure Sitze zu treten, weil ich ja den FILM sehen und hören will. Nicht euer eregtes handeln vor mir 🤣

Ich will ja nicht boomen - aber dafür sind Kinos nicht da. Klar, ein wenig rum flirten geht ^^ Und auch küssen oder kuscheln.

Aber intensives rumfummeln...? Nein danke. Super awkward 😓

Ich würde das ja nicht machen, wenn direkt neben mir noch Leute sitzen.

Ich kann mir auch bequemeres vorstellen, als mir in den kinositzen noch die hand in die Hose stecken zu lassen. Dann lieber den Film genießen und danach zu hause ordentlich die sau rauslassen.

Wir saßen früher meistens in der letzten Reihe ... da konnt uns niemand überraschen wenn man gefummelt oder auch mal mehr gemacht hat. 😛😮

"Kritisch" bzw. spannende wurde es nur, wenn der Kartenkontrolleuer hinten aus dem Vorführraum kam und bei uns vorbei ging 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ihr machen wenn ihr allein im Kino seid. Sonst ist das sehr unangebracht