Wie schaffe ich es ins Kino?

5 Antworten

Wenn du mit deinen Eltern früher am Kino wärst würde es sich lohnen, sie zu fragen. Falls es nicht geht solltest du zumindest schon vorher die Karte holen damit du einen guten Platz hast, dich nicht an dem Tag noch an die Kassen anstellen musst und dann ggf. noch später ankommst. Denn je nach Vorstellung kann sein das meine Werbung vorher läuft und der Film direkt beginnt und da würdest du dann auch was verpassen.

Wenn der Film um 18 Uhr beginnt geht der vor 18:15 sowieso nicht los also 18:07 wäre zwar knapp aber sollte eigentlich reichen um den Film komplett zu sehen.

NicoNRW  04.09.2023, 16:03

Ja ist eh immer 30min Werbung

Osterkarnigel  04.09.2023, 16:04
@NicoNRW

30 ist überzogen vor allem um 18 Uhr. Die großen Blöcke sind vor den Haupt vrostellungen. Aber ja :D

am besten buchst du online und reservierst dir ein Platz. Dann kannst du einfach durch gehen. Wenn er um 28 Uhr anfängt läuft oft noch paar Minuten Werbung. Ein paar Minuten hättest du dann sogar um dir Snacks zu kaufen

hä nice, einfach werbung skippen

nimm doch einen halben Tag Urlaub, oder frag ob du eher gehen kannst, wird ja wohl kein Problem sei