Im Januar Februar alleine daheim. Was machen?

3 Antworten

Nun, die Arbeit wird dich sicherlich schon gut beschäftigen unter der Woche. Mit den Wegzeiten kommt man da ja locker auf 10 Stunden am Tag, die man außer Haus ist. Soooo viel freie und potentiell einsame Zeit bleibt da gar nicht übrig...

Am Wochenende steht dann all das an, was man unter der Woche nicht mehr schafft - primär also Haushalt. Für Putzen, Aufräumen, Einkauf und Wäsche ist da ganz fix ein halber oder ganzer Tag schon mal "weg".

Die Stunden, die da noch für wirkliche Freizeit übrig bleiben, wirst du doch sicherlich easy füllen können! Schließlich sind das die Zeiten, wo du wirklich genau das tun und lassen kannst, was du möchtest, nicht das, was du eben tun musst.

zocken filme mastubiren sport gibt viele möglichkeiten😆😆

L1234810  21.11.2021, 18:09

Hm, das kommt darauf an. Ich war dieses Jahr auch einmal 10 Wochen komplett alleine im Haus und habe jeden Tag zweimal für 45 Minuten jeweils Singen gelernt. Wenn man das diszipliniert macht, sieht man enorme Fortschritte. Das betrifft aber auch alle anderen Dinge. Als ein Mann mit vielen Hobbies kann ich dir garantieren, dass man in 8 Wochen so ziemlich alles auf einem Anfängerniveau lernen kann. Oder vielleicht hast du bereits ein Hobby?

Wenn du zum Beispiel sportlicher werden willst kann ich dir etwas namens Calisthenics empfehlen, das sind Übungen für die du oft kein Equipment brauchst. Ich sende dir mal ein paar Videos in den Anhang, die als Anfänger ganz gut sind!

Probiers mal aus und schau, ob es dein Ding ist, könnte aber stressig werden wenn du zu schwereren Workouts übergehst. Ich habe vor einem Jahr angefangen. Wenn nicht hoffe ich, dass ich dir trotzdem Inspiration gebracht habe. :)

https://www.youtube.com/watch?v=yMrJA1sYCvA&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=TVqAuwINJVU&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=4KIIKqsgtZw&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=3p8EBPVZ2Iw&t=0s

BadDriver29
Fragesteller
@L1234810

Ok nur singen gelernt? Was hast du sonst so gemacht?

L1234810  21.11.2021, 18:44
@BadDriver29

Mein Alltag/meine Freizeit hat hauptsächlich aus Sport, Musik, Lesen, Zeichnen bestanden. Das war zumindest zu dem Zeitpunkt. Ich habe noch viele andere Hobbys, z.B. habe ich mehrmals schon Englische Novels verfasst, musikalisch habe ich auch noch Keyboard und Gitarre gelernt und sportlich bin ich auch leidenschaftlicher Läufer und Badminton-, Tennisspieler. Tischtennis ist auch cool zum Lernen. Zeichnen hat man eine extrem steile Fortschrittskurve, außer man ist dafür nicht geschnitzt. Eine simple Koordinationsbeschäftigung die auch sehr viel Spaß machen kann ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ENqMy1BU2-Y&t=0s

Es hat mich ca 1.5 Monate gebraucht die Techniken in dem Video alle zu meistern, zu fortgeschritteneren bin ich nicht mehr gegangen. Ansonsten kann ich noch meditieren und Kampfsport empfehlen.

Ich versuche auch 1x die Woche Yoga zu machen, als Ausgleich dafür, dass ich täglich 1,5h Sport mache, das ist eine super Kombination.

Echt jetzt?

Was machst du denn bis jetzt am Wochenende?

Und wenn du das erste Mal in Vollzeit arbeitest, fallen deine Wochenende eh chilliger aus.

Kann dir hier noch keiner beantworten, vor allem, da keiner weiss wo du wohnst und wie dann die Pandemie Lage ist

Meld dich einfach nochmal, wenn's soweit ist

BadDriver29
Fragesteller

Danke. Das hatte ich gar nicht bedacht. Naja eigentlich bin ich dann dreifach geimpft.

ElektrikKlaus  21.11.2021, 18:13
@BadDriver29

Ich habe meinen zweifel, dass das da ne Rolle spielt.

Bis dahin ist die neue Regierung am Start, Mal sehen