Im Intimbereich komplett rasieren?

12 Antworten

Ob man sich rasiert oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Manche mögen es behaarter lieber, andere rasiert. Wenn du es mal ausprobieren möchtest (wächst ja zur Not auch alles nach), kannst du aber auch die Haar Schritt für Schritt kürzen/trimmen und gucken wie es ausschaut.

Bestgamers
Fragesteller

Danke sehr hilfreich, eine sehr gute Idee

Ich rasiere mich auch nicht, mag es behaart. Wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen.

Muss zwar jeder für sich selbst entscheiden, aber den Sinn sich ständig zu rasieren sehe ich nicht.

Bestgamers
Fragesteller

Ja aber einmal zum ausprobieren kann man machen oder?

Tobi14346  29.12.2023, 19:34
@Bestgamers

Klar, ausprobiert habe ich es auch mal. Nun lass ich wieder wachsen

Also ich habe es als. Ich Single wahr auch gemacht finde es schöner du kannst es ja auch nur trimmen wie du sagst oder du machst ein Muster rein so schräg von links oben nach unten und so schräg wie delinks rechts oben nach unten das würde ich aber rasieren nicht trimmen geht auch aber sieht meiner persönlich men Meinung besser aus gibt auch einen Namen musst du mal googeln

hier heißt es light cut denn ich meine oben erste Reihe ganz rechts ganz links ist das selbe nur in ca doppelt so groß

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Penis)
Bestgamers
Fragesteller

Aber für Männer?

Lass es doch einfach sein, wenn du keinen bestimmten Grund hättest und es offensichtlich auch nicht aufgrund von persönlichen Vorzügen machen würdest...

Bestgamers
Fragesteller

Aber warum machen es dann Menschen?

corgi123  29.12.2023, 19:24
@Bestgamers

Weil sie entweder einen Partner haben oder es einfach besser an sich selber finden.

Lisun119  29.12.2023, 19:55
@corgi123

Ja genau ich mache es halt für mich mag es so und auch für meine Freundin

Mach doch einfach mal und schau ob es Dir gefällt.

Alternativ, sehr kurz Trimmen.

Ich rasiere mich, finde ich schöner.

M17