Im Hotel ins Bett gemacht was tun?

3 Antworten

Sag einfach du hast ne Krankheit und es ist deshalb passiert, die werden es wechseln mehr nicht … und ist doch egal was die von dir halten die kennen dich doch eh nicht

Mariza11
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort🙏🏼. Das wäre eine gute Idee da diskret rauszukommen. Wie gesagt es ist mir nach wie vor extrem unangenehm. Jetzt ist der Fleck mittlerweile etwas Trockner und es ist nicht mehr so schlimm wie heute Nacht. Aber echt lieb von dir das du mir Hilfst.

Also, einfach melden wenn du noch eine Nacht im Hotel bist und das wars. Oder musst auch nichts sagen, zahlen und tschüss. Die Bettwäsche wird eh gewaschen und die Matratzen sind gegen nässe geschützt. Ich bin sicher für sie ist das nichts außergewöhnliches.

Ich hätte einfach gesagt: mir ist was dummes passiert nachts. Mehr nicht.

Mach dir mal kein Kopf die siehst du danach nie wieder, unbedingt was sagen musst du nicht die werden dein Bett schon beziehen 🤷🏻‍♀️