Im Hochsicherheitstrakt?

Er muss den Stöpsel ziehen den so läuft das Wasser ab. An alle die es richtig haben Glückwunsch 🎉. An die wies richtig haben ihr habt einen Kommentar bekommen

3 Antworten

Der macht den Lüftungsschaft zu, so dass alles luftdicht ist. Dann hat er eine Druckzelle. Irgendwann reicht der Wasserdruck nicht mehr aus und das Wasser wird weniger und fließt nicht mehr, wenn der Gegendruck so groß ist wie der Wasserdruck. Genug Luft zum Atmen hat er

Sadens
Fragesteller

Leider falsch

Ich würde sagen Stöpsel ziehen.

Sadens
Fragesteller

Absolut richtig

Das Wasser treibt einen hoch, man schwimmt oben bis man zum Lüftungsschacht kommt, nimmt den ab und schreit laut um hilfe