Im Gesicht zunehmen?

2 Antworten

Du kannst nicht nur an einer bestimmten Stelle zu oder abnehmen, da das bei jedem unterschiedlich ist. Deshalb würde ich dir raten allgemein zuzunehmen und das geht ja auch wie du willst gesund

Juliana153
Fragesteller

Fontoniert allgemein nicht hab seid 2 Monaten versucht ungesund zu essen aber nehme weder am Bauch oder im Gesicht zu deshalb hab ich diese Frage gestellt ob es möglich ist mit gesundes Essen im Gesicht zu zu nehmen hätte nix dagegen wenn ich am Bauch zu nehmen würde aber selbst das fontoniert nicht

Sei froh das du dünnes Gesicht hast nicht alle haben es. Du kannst ja mit schockolade oder Fleisch oder helles Brot versuchen zuzunehmen. Aber dejn Bauch könnte auch dann betroffen sein nicht nur Gesicht

Juliana153
Fragesteller

Ne leider nicht bin nicht froh ich hab erst mit ungesundes essen versucht schon seit 2 monaten aber ich nehme allgemein nicht zu nicht am Bauch auch nicht im Gesicht aber mein Ziel ist es ein volles Gesicht zu bekommen aber fontoniert nicht :)Wollte dan es mit gesundes Essen versuchen deswegen hab ich diese Frage gestellt um zu wissen ob es überhaupt möglich sein wird

Obito261  12.03.2023, 07:31
@Juliana153

Also normlerweise nimmt man zu bei ungesundes Essen. Dann läuft iwas schief mit dein Körper. Wenn dir das sehr wichtig ist würde ich vllt mal versuchen dein Hausarzt anzusprechen und gucken was die Ursache sein könnte. Eine andere Idee habe ich nicht