Im Freibad rumgemacht - ERNSTE FRAGE

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, du hast es nunmal gemacht und das is nichts schlimmes. du kannst bloß hoffen das er sich jetzt nochmeldet nich das er denkt das du wärst ne schlampe...vorallem wenn er dir was bedeutet. aber an sich haste nichts schlimmes gemacht ich wünsch dir viel glück und das er nich son ar*sch is..

dankeschön.. eine die mich wenigstens ernst nimmt.. vielen Dank

0

Es könnte nur sein dass er sich Gedanken macht ob du vielleicht bei anderen Jungs auch so schnell bei der Sache bist und sich überlegt ob er dann auf deine Treue hoffen kann.

Es ist passiert und man kann es halt nicht ändern. Wenn er aber jetzt immer wieder will das du das tust hast du einen Fehler gemacht. wenn nicht ist alles in Ordnung.