also bei mir hatte ich nach der ersten einnahme ein paar tage schmeirblutungen, als die tage eig schon längst vorbei waren. ansonsten stimmungschwankungen und manchmal kopfschmerzen, hatte ich aber schon voher. generell bin ich aber voll zufrieden ;)

...zur Antwort
  1. nein auf gar keine fall 2.das weiß ich nich ich wär auch für anlächeln 3.also ich würd als junge selber fragen, außerdem traut sie sich vllt gar nich 4.sei nich zu still und nich zu aufgedreht, und verbig dich nich zu doll. du solltest auf jeden fall schon mit ihr reden und locker und humorvoll sein ;) 5.nicht übertreiben und nicht plötzlich ohne vorarnung ein kompliment einwerfen, außerdem nur ernstgemeinte kompliemente 6.nein , erst wenn man schon zsm ist und s weiter aber auf gar keinen fall zu früh

ich hoffe das hilft dir :P

...zur Antwort

also männerhände müssen groß und gepflegt sein, dürfen aber nich so weich und zierlich wie die von mädchen sein. ich finds gut wenn sie nen bisschen rau sind und man merkt das damit auch was gemacht wird. aber die fingernägel sollten trotzdem immer kurz und die ganze hand sauber sein. so wirkt das am männlichsten und so fühtl man sich einfach am wohlsten wie bei nem starken kerl :P ^^

...zur Antwort

ich wär für 3auf einer seite und 2 auf der anderen. fang erstma mit 2 auf jeder seite an

...zur Antwort

angetrunken . wennde nich mehr laufen könnetst also nur mit hilfe von 2 leuten gestützt, nichmehr mitbekommst wenn dich nen typ begrapscht, spätestens wenn du kotzt oder filmriss hast warste richtig besoffen. aber da würd ich leute fragen die erfahrung mit alk haben und dich so gesehen haben und nich deine kleinen freundin die werden dir nämlich erzählen das du ja sooo besoffen warst selbst wennde nur nen bissel angetrunken warst..

...zur Antwort