Wie viele Ohrlöcher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich find das persönlich besser wenn man 2 auf beiden Seiten hat .. obwohl eins auf jeder Seite auch reicht. Es ist deine Entscheidung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleex123
13.10.2011, 21:11

ohh das ging aber schnell .. danke

0

mmh also ich habe links 5 und rechts 4 ... ich find das mit den 2 auf beiden seiten besser bzw hätte eher 2 und 3 genommen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wär für 3auf einer seite und 2 auf der anderen. fang erstma mit 2 auf jeder seite an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dann 2 auf jeder und nicht 3 auf einer und 1 auf der anderen... für mich irgendwie unsymetrisch :/

ich persönlich hab 4 auf jeder seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einer seite 3!!! hab auch so angefangen hab jetzt 3 auf beiden seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf beiden seiten 2 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links 3 - rechts 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?