Hallihalloooo Also ich habe auch seit 4 wochen einen zwergspitz..und war heute beim hundefriseur..also die frau hat gesagt dass boo ein koreanischer zwergspitz ist...die haben mehr speck und fell :-D so ein zwergspitz an sich ist teuer..futter im monat kostet um die 10 euro..und dann kommen aber tierarzt kosten dazu..hab gestern 30 euro für augentropfen gezahlt.. :/ und zwergspitze sind anfälliger für doppelte zahnreihen (muss operativ entfernt werden) und zahnstein...außerdem haaren sie ganz schön naja für mehr infos steh ich zur verfügung mein Tyga mit nem tollen haarschnitt der für komplimente sorgt ^-^

...zur Antwort

klabusterbeeren :d

war bei meinem auch so geb ihm nicht zuviele drops und sonstige leckereien und sonst keinen salat geb ihm jetzt mal paar tage nur trockenfutter

lg hoffe es klappt bald wieder :P

...zur Antwort

auf einer seite 3!!! hab auch so angefangen hab jetzt 3 auf beiden seiten

...zur Antwort

strg+shift+c und dann motherlode

mach das auf nem leeren grundstück am besten dann hast dus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.