Erörterun!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eröterung hatten wir auch letztens..das thema ist FURCHTBAR trocken naja Also vllt Contra:Nein,da man sich nich aussprechen kann und der Streit noch länger dauert oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. nein, weil es der Andere als 'feige' empfinden könnte.. oder ja, um größeren Stress zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Auseinandersetzung eine Diskussion oder eine Prügelei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja um streit vorzubeugen und um sich selbst zu schützen

nein weil man helfen muss und bei sowas nicht wegschauen kann und nein weil es böse enden könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey danke an alle die mir diese Frage beantwortet haben. Ihr habt mir echt weitergeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?