Im Flur Kleiderschrank?

2 Antworten

Wenn du alleine lebst kannst du das absolut machen. Stört ja niemanden. Besuch geht idealerweise eh nicht an deinen Schrank drann und ob du die 3 Schritte aus dem raum raus machst oder nicht ist ja auch nicht wirklich mit großen auswirkungen verbunden.

Unpraktisch wäre es halt in ner wg weil man dann gemeinschaftsraum beansprucht und quasi die unterwäsche immer vor allen raus und rein räumt.

Wenn der Flur groß genug ist, warum nicht. Es gibt sicher Schränke, die den Flur nicht zustellen. Schiebetüren sind dann sehr hilfreich. Wir haben in unserer Wohnung Einbauschränke, die gut aussehen und sehr praktisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung