Im Februar A2 machen?(Führerschein)?

Ich habe einen Monat Fahrverbot bekommen aber dann könnte ich ja im Februar anfangen :/ oder?

1 Antwort

Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!

Ich würde gerne im Februar den A2 machen aber ich weiß es nicht, ob es sich noch lohnt mit 20 Jahren 😕

Was soll sich denn mit 20 Jahren noch lohnen?

Ich will schon gerne den A2 haben

Warum willst du den Moped-Schein gerne machen?

Du bist dir nicht sicher. Bist aber schon bei einer Fahrschule angemeldet?

Ich habe einen Monat Fahrverbot bekommen aber dann könnte ich ja im Februar anfangen :/ oder?

Das Fahrverbot bezieht sich auf vorhandene Führerscheinklassen. Nicht aber auf Unterrichtsstunden der Fahrschule

Woelfin373
Fragesteller

Machen will ich es schon gerne. Aber dann bin ich 24 wenn ich meine Ausbildung fertig habe und bis dorthin weiß ich nicht, ob ich ein A2 Motorrad habe 😕 weil könnte ich auch gleich den A Schein machen ab 24