Im Club Flasche bestellen und abhauen?

aalbtraum, UserMod Light   25.04.2022, 01:36

Was genau ist jetzt die Frage?

Jajasoso914
Fragesteller

Ob falls man nicht erwischt wird von den Türstehern, es folgen zu sich träge

3 Antworten

Das nennt sich Zechprellerei. In vielen Clubs gibt es Kameras und sie werden dich ganz sicher anzeigen. Die Kellner passen auch auf, selbst, wenn man es nicht immer bemerkt. In den Laden kommst du nie wieder rein.

Jajasoso914
Fragesteller

Dankeschön für die Aufklärung und Antwort 👍🏽

Eventuell. Kommt drauf an ob es auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument und tonnenweise Recherche

Und dann wird du vom Türsteher / von der Security getackled und machst Bekanntschaft mit dem versifften Disco-Boden. Auch eine Lebenserfahrung...