Wie viel korn bei einer 1.25l flasche Cola?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Cola bevorzuge ich Rum. Ob Cola mit Korn schmeckt, ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
softairm4mp5 19.06.2016, 21:52

musst du mal probieren,schmeckt mir aufjedenfall :D

0
Delveng 19.06.2016, 21:54
@softairm4mp5

Danke, aber diese Zeit ist für mich vorbei. Heute mag ich keine Mischgetränke mehr.

0

Hei. Ich weiss nicht ob Korn und cola so eine gute Mischung ist. Finde aber das 50:50 immer eine gute mische ist - du brauchst mehr Korn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung ist immer 1/3 (irgendein hochprozentiger Alk) und 2/3 Mischzeug  eine gute Mischung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nesbor 19.06.2016, 21:59

bisschen lau

0
Yannick1998 19.06.2016, 22:28

Für mich passt des so weil es mir dann noch schmeckt:) eben für jeden passt was anderes ...  für ne 50/50 Mischung muss ich schon ordentlich angetrunken sein um des gut zu trinken ...

0

Was möchtest Du wissen?