Wie viel korn bei einer 1.25l flasche Cola?

3 Antworten

Bei Cola bevorzuge ich Rum. Ob Cola mit Korn schmeckt, ist mir nicht bekannt.

softairm4mp5
Fragesteller

musst du mal probieren,schmeckt mir aufjedenfall :D

Delveng  19.06.2016, 21:54
@softairm4mp5

Danke, aber diese Zeit ist für mich vorbei. Heute mag ich keine Mischgetränke mehr.

Meiner Meinung ist immer 1/3 (irgendein hochprozentiger Alk) und 2/3 Mischzeug  eine gute Mischung :)

nesbor  19.06.2016, 21:59

bisschen lau

Yannick1998  19.06.2016, 22:28

Für mich passt des so weil es mir dann noch schmeckt:) eben für jeden passt was anderes ...  für ne 50/50 Mischung muss ich schon ordentlich angetrunken sein um des gut zu trinken ...

Hei. Ich weiss nicht ob Korn und cola so eine gute Mischung ist. Finde aber das 50:50 immer eine gute mische ist - du brauchst mehr Korn!