Im Ausland neu anfangen - Was lohnt sich in Schweden mehr?

2 Antworten

Welches Haus oder Wohnung und welches Auto haben eigentlich kaum Relevanz sondern die finanzielle Situation. Wenn man finanziell ausgesorgt hat, sein Geld so angelegt hat, dass die Renditen die Inflation ausgleichen oder sogar darauf noch Ertrag erwitschaften, dann wäre diese Frage einigermassen sinnvoll, aber dann kauft man sich einen Rezvani Vengeance und keinen BMW XM und ein 2.tes Haus in Schweden und wandert nicht aus sondern lebt einfach solange dort im Jahr wie man gerade Lust hat.

Wenn man finanziell nicht so ausgesorgt, dass ds möglich ist sollte man bei der Immobilie und dem Auto sich vielleicht eher für einen guten Gebrauchttwagen entscheiden und eine Immobilie in einer Preisklasse & Lage wo man sie später auch wieder gut verkaufen kann.

Aber wenn ich jetzt spontan mich für eine der beiden Optionen entscheiden müsste ohne gross darüber Nachzudenken wie schlecht mein Kapital dadurch investiert wird, dann würde ich mich für die Villa und den BMW entscheiden.

mfg

Ist mir egal, ob das deren Stil ist, ich will das rote Haus nicht.

Die Villa ist auch nicht mein Stil, aber schon besser

So sehen Häuser aus!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Leben)