Iltisse waren am Anfang Bissig und jetzt Zahm. Sind die jetzt zu jedem so?

1 Antwort

Nein. Es sind und bleiben Wildtiere. Ich hab ein Frettchen, dessen Opa ein Iltis ist. Hybrid der zweiten Generation. Nicht einfach mit ihm. Er vertraut nur meiner Tochter zu 100%. Ich darf ihn mittlerweile, nach 5 Jahren mal anfassen, ohne das er mich beißt oder abhaut.

Also nein, sie werden nicht bei jedem so artig sein. Nur bei dir. Und auch bei dir nicht zu 100%, denn es sind immer noch Wildtiere mit dem Instinkt ihrer Vorfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung