Wie lange muss ich abwarten bis Wühlmäuse in der Rohrfalle reingehen?

1 Antwort

Bei 2 Hektar benötigst du mehr Fallen. Wenn du nur 1 Falle hast wirst du vermutlich erst alle paar Tage eine Maus finden. Wenn du mehrere Fallen hast, kannst du stündlich nachgucken. Sonst einen Kammerjäger holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt
OzukAbbas
Fragesteller

Kammer jäger brauch ich nicht, weil die Mäuse sind für meine 2 Iltisse.

Und später evt. nach einer Woche kommen die denn raus aus der Voliere, und können auf die Jagd gehen.

Mit den Fallen, da kommen noch mehr