Frettchen verlieren Fell?

2 Antworten

Da es etwas harmloses sein könnte, aber genauso gut etwas wirklich dramatisches solltest du einen frettchenerfahrenen Tierarzt konsultieren.

Am Schwanz kann das schon mal vorkommen, das nennt sich dann "Fettschwanz" aber irgendwo anders ist es im Grunde immer ein Krankheitszeichen.

Ich kenne es tatsächlich nur von Nierenproblemen und an der Hüfte, nicht am Hals, würde da aber auf jeden Fall zum Tierarzt mit!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen