Katze schwanger und fell verlust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich verliert sie nur ihr Winterfell. Das ist normal.

okay danke 👝😊

0

Ja, dazu würde ich um diese Jahreszeit auch tendieren.

0

Ja, das kann mit der hormonalen Umstellung zu tun haben, oft solange die Katze saeugt. 

danke für die schnelle antwort 👝😊

0

Stress...

Bitte lass deine Katze wenn du nicht züchtest (wovon ich ausgehe) kastrieren.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum