ILS Anflug?

1 Antwort

Nun, vermutlich hast du die falsche ILS frequenz eingestellt. Meist hast du ja ILS in beide richtungen, also einen für 18R und einen für 36L beispielsweise(was ja das gleiche stück asphalt ist, bloß andersrum.

Um welchen flugplatz geht es denn? Und welche landebahn?

verreisterNutzer  27.08.2023, 14:58

nein das war 100% die richtige Frequenz. Ich habe auch die Gegenfrequenz getestet und hat funktioniert.

jort93  27.08.2023, 15:00
@verreisterNutzer

also, du hast die gegenfrequenz auf der anderen seite versucht? oder beim selben anflug?

Kann auch sein dass sie auf der karte falsch angezeigt wurde oder ähnliches.